EHEMALIGE-HEIMKINDER-TATSACHEN.COM
Zutreffende Berichte nach Qualität selektiert und auf Tatsachen konzentriert.
__________________________________________________________________________________________
Der Australier Martin MITCHELL a.k.a. »martini« a.k.a. "MM" setzt sich zur wehr.
Re dem Betreiber dieses Klatsch & Tratsch Forums, Niers-online-forumprofi.de Forum, dem GRÜNEN Grefrather Ratsherrn Andreas B. Sonntag, wohnhaft Johannes-Girmes-Str. 26, 47929 Grefrath, ein Amtsträger im Dienste des Rathaus Grefrath, Kreis Viersen, Niederrhein, Nordrhein-Westfalen, Bundesrepublik Deutschland. – Sein unmittelbar Vorgesetzter ist der parteilose Grefrather Bürgermeister Manfred Lommetz ( ein ausgebildeter Jurist ).
Im Foto: – Dies ist derjenige der im Internet
unter dem Nutzernamen »NINGUNO« agiert
und als solcher auch mal gerne ungeniert diffamiert.

Der GRÜNE Grefrather Ratsherr Andreas B. Sonntag ( derjenige der mich MOBBT und STALKT )
( dieses sein Foto ist verschiedentlich im Internet zu finden, u.a. auch bei den Grefrather GRÜNEN, bei Vebidoo.de und bei Facebook )
Ohne Einleitung und ohne sich selbst an dieser Stelle erst an einmal zu identifizieren und vorzustellen beginnt ein deutscher Kommunalpolitiker, der GRÜNE Grefrather Ratsherr Andreas B. Sonntag, klammheimlich am Mittwoch, 21. Dezember 2011, um 23:29:54 Uhr damit – in einem eigens von ihm dafür eingerichteten SCHMÄHTHREAD – über das Ehemalige Heimkind Martin MITCHELL a.k.a »martini« a.k.a "MM" ( einen Australier ansässig in Australien ) herzufallen.
Sein Überfall und Angriff nimmt folgende Ausmaße ( aber das Opfer "MM" ist sich dessen überhaupt nicht bewußt und weiß nichts davon für die nächsten ungefähr anderthalb Jahre ):
Klatsch & Tratsch Forum, Niers-Online - RUBRIK: »Martini alias Martin Mitchell«
Klatsch & Tratsch Forum, Niers-Online - THREAD: »Heimkinder und Martin Mitchell«
QUELLE: http://niers-online.forumprofi.de/marti ... ll-t3.html
[ DUPLIKAT ( alle im Original dieses SCHMÄHTHREADS enthaltenen grammatischen Fehler, Buchstabierungsfehler und fehlgesetzte Satzzeichen, sowohl wie auch die gesamte Formatierung und der darin angewandte Fettdruck und die Schriftgröße, werden auch hier genau beibehalten ) ]
Heimkinder und Martin Mitchell
von Administrator am Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:29:54
Warum ich das nun schreibe: Ich antworte mit einem Satz, den Chaser einmal geschrieben hat, als er von Martini angegriffen wurde:“..Was tun? Stillsitzen und nicht wehren? Zuschauen? Ich habe es lediglich gewagt, seine Art des ellenlangen Postens in meinem Gästebuch zu kritisieren!
Damit fing das Übel an! ...“Und weiter:„Der Arme Martin tut mir ja sooooo leid, da pöbelt er rum, beleidigt Leute und wundert sich dass ihn keiner mehr leiden kann!!
EINE RUNDE MITLEID BITTE FÜR MARTIN MITCHELL!
Der Arme Kerl ist ja sooooo missverstanden, dass muss er gleich mal in Postingorgien verarbeiten.
Komisch ist nur dass er dabei jedem unterstellt gegen Heimkinder zu sein!
ICH HABE MICH NIEMALS UND IN KEINSTER WEISE GEGEN HEIMKINDER AUSGESPROCHEN!!!! Aber dass versteht weder er, noch seine "Vasallen".
Wenn ein Martin Mitchell, alias Heimkind, alias ehemaliges Heimkind, alias Mitchell2, alias Abraham Rosenbaum, alias Christine Anderson, alias Abraham Rosenberg, alias martini, alias, alias, alias meint, er könnte die Menschen, die nicht seiner Meinung sind, so terrorisieren und versuchen, Bilder, Adressen von ihnen ins WWW zu veröffentlichen, um damit irgendetwas zu erreichen, da hat der User Martini, sich getäuscht. Er, der seit seines erscheinen im WWW anonym unterwegs ist, hat keine Berechtigung, sich über andere User auszulassen, weil sie nicht mit ihren Realnamen in Foren verkehren.Schon Früher hetzte Martini über User und veröffentlichte ihre vollständigen Realnamen, Adressen und sogar Bilder im WWW. Er, der angebliche Mitbegründer des dubiosen Vereins:Bundes-Interessengemeinschaft der missbrauchten und misshandelten Heimkinder in Deutschland, 1945-1985, e.V. bezichtigte User als:“Prosekutor", "Richter" , "Vollstrecker“, „Herumtreiber“, "Stalker und Lügner“,“Internet-Troll“ . Ja, er verstieg sich sogar den User zu beschuldigen, er würde mit dem Namen eines ehemaligen Heimkindes (Klaus K.) sich im Internet rum treiben um mit diesen Namen missbräuchliche Statements zu erstellen, Identitätsdiebstahl. Urton von Martibothering us, I will get our fearless and mighty Mossad on to you; they will sort you out...“Mir ist es egal, ob nun vor Jahren mit dem User und martini eine Aussprache stattgefunden hat. Die ändert nichts an der Einschätzung seines Charakters und seiner Art, mit Menschen umzugehen, die nicht nach seiner Pfeife tanzen. Hetze, Spammern, Diffamierungen, Feindbilder aufbauen gehört zu seinem Dasein, wie für andere Menschen der Anstand. Und das schon immer. Übrigens, der angegriffene User war Kahuna.............
Martini, der seit Jahren behauptet, er könnte kein gutes Deutsch und müsste alles in der Bibliothek schreiben, weil er ja auch keinen eigenen Rechner hat, sondern den der Bibliothek benutzen muss (scheinbar haben in Adelheid die Bibliotheken 24 Stunden am Tag auf und haben für Martini extra eine Deutsche Tastatur angeschafft) hat es bis heute geschafft, das unzählige Gästebücher geschlossen wurden, weil sie diese Spamflut nicht mehr verkraften konnten. Sogar bei Kindern spamte er in deren Gästebücher und verbreitete seine Hasstiraden.
Er, der hier im Forum einmal schrieb, er wäre nie geschlagen worden, schreibt dann an anderer Stelle, das er misshandelt wurde, als er wegen Diebstahl in einem Heim kam. Als man ihn zu seinem Vater entlassen wollte, hat er sich nach eigenen Aussagen mit Händen und Füßen gesträubt und wollte im Heim bleiben, weil der Vater ihn geschlagen hat und nicht das Heim. (Hier nachzulesen:
http://www.heimkinder-ueberlebende.org/ ... chell.html)
Er der schrieb, das es ihn nicht ums Geld geht, doch wie ist das zu verstehen: http://www.heimkinder-ueberlebende.org/ ... ldern.html
Was treibt ihn also zu seinen Beleidigungen, Hasstiraden, Lügen und Widersprüchen? Ich weißes nicht, doch ich denke, es geht ihm um viel,viel Geld und Aufmerksamkeit. Letzteres hat er ja zu genüge.
QUELLE: http://niers-online.forumprofi.de/marti ... ll-t3.html
BETREFF: Ein Fall von "Stalking" was unmittelbar meine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt.
BETREFF: Darf jemand der sich rechtmäßig über das Verfehlen eines Amtsträgers beschwert danach öffentlich an den Pranger gestellt und beleidigt und beschimpft werden ? – Ganz sicherlich nicht !
.